Termine

Liebe Clubmitglieder,

 

vor fast einem Jahr hatten wir unsere letzte Veranstaltung mit der Mitgliederversammlung, die damals schon kurz vor der Absage stand. Leider beginnt dieses Jahr nicht besser.

Die Bossel-Tour am 28.02.2021 müssen wir absagen.

Die Mitgliederversammlung 2021 könnte zwar im März stattfinden, jedoch haben wir uns, aufgrund der jetzigen Situation, im Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung zu verschieben. Im Gegensatz zur Politik möchte ich im Moment noch keinen neuen Termin nennen, den wir dann wieder verschieben müssen. Ich finde es im Interesse aller, dass wir abwarten, bis die Situation soweit ist, dass wir verlässliche Termine nennen können.

Ich hoffe auf Verständnis von euch allen. Bleibt gesund!

Mit sportlichen Gruß

 

Dag Frickenhelm

(1.  Vorsitzender)