10. Biker-Day des MSC Venne e.V. im ADAC erfolgreich beendet!

Am 08.09 fand in Venne der mittlerweile zehnte Biker-Day des MSC Venne statt. Bei diesmal nicht ganz optimalem Wetter fanden ca. 60 Motorräder den Weg auf unser Gelände um gemütlich zu essen, trinken, zu fachsimpeln oder einfach mal zu schauen. Dabei war vom Oldtimer, über Harleys, Motorräder mit Beiwagen, Mini Bikes bis zum neusten Modell alles zu finden.

Schon pünktlich ab 10.30 Uhr kamen die ersten kleinen Gruppen von Fahrzeugen und so herrschte den ganzen Tag ein munteres kommen und gehen.Wir danken allen Teilnehmern für einen super Tag mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen.

Zum Schluss möchten wir noch allen Helfern danken, ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir hoffen das wir uns im nächsten Jahr alle wiedersehen!

Posted by Patrick Strakeljahn